top of page

Ehrung der Meister

Unsere drei Seniorenmeister der Saison 2022 sind der Einladung der Tennisverbände gefolgt. Am 10.November die der Event-Location „RAUMÜHLE IN ALZEY“ fand die Ehrung der Meistermannschaften statt die für den Tennisverband Rheinhessen gestartet sind.

Geehrt wurden die Meister des Verbandes aus der Rheinhessenliga, Verbandsliga und Oberliga.


Neben den anerkennenden Worten durch die Sportwartin und den Sportwart wurden Urkunden verliehen und die Erfolge dann bei einem Livecooking gewürdigt.


Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit schöner Erinnerung für unsere Teams!












HERREN 50 Verbandsligameister mit Aufstieg in die Oberliga



HERREN 60 Rheinhessenmeister mit Aufstieg in die Verbandsliga



HERREN 55 Rheinhessenmeister mit Aufstieg in die Verbandsliga





Auf den Fotos sind nicht alle eingesetzten Spieler abgebildet, da einige an diesem Abend verhindert waren.


Die Teams zeichnet nicht nur der sportliche Erfolg aus. Möglich war dieser nur durch eine Harmonie und wechselseitigen Aushelfen bei den Einsätzen. Das war vorbildlich und zeichnet unseren Verein aus.


Manfred Sonnen, 1.Vorsitzender

bottom of page