Jugendarbeit

Aktuelle News

Liebe Tennis-Kinder und -Jugendliche aus Nierstein und Oppenheim,
zum Jahresende nochmals eine Meldung aus unserem Jugendbereich.

Mannschaftsplanung 2019 – die Mannschaften für 2019 sind gemeldet. Es ist wiederum eine beachtliche Anzahl an Mannschaften zusammen gekommen. Viele Kinder und Jugendliche spielen bereits in zwei Mannschaften, in ihrer Altersgruppe als auch bereits in der nächst höheren.
Folgende Mannschaften sind gemeldet:

Jungen: U18 1 / U18 2 / U18 3 / U18 4 / U15 1 / U15 2 / U15 3 / U12 1 / U12 2 / U12 3
Mädchen: U18 1 / U15 1 / U15 2 / U12 1
Gemischt: U10 1

  1. Achtung: die U15 Mädchen werden in diesem Jahr als Spielgemeinschaft unter dem Verein TC Lörzweiler geführt.
  2. Wir haben auch eine dritte Herren Mannschaft gegründet um möglichst vielen U18 Spielern auch die Möglichkeit zu geben dort schon Erfahrung zu sammeln.
  3. Eine Mainzelmännchen-Mannschaft werden wir in 2019 auch wieder melden.
  4. Die namentliche Meldung, wer in welcher Mannschaft an welcher Position spielt, wird erst Anfang März 2019 festgelegt.

**
Diverses

  1. Unser Trainer Robert wird im ersten Quartal 2019 wieder ein LK-Turnier in der Halle in Bodenheim anbieten. Bei Interesse sprecht ihn bitte direkt an.
  2. Kurz vor Saisonbeginn wird es wieder Medenrunden-Vorbereitungscamps geben. Robert wird sich dazu bei euch melden.
  3. Ich versuche noch ein Doppel-Tages-Turnier für die U15 und U18 Spieler zu organisieren. Hoffe auf rege Teilnahme!!!

Ansonsten wünsche ich euch hiermit allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und vor allem fit! Die Vorbereitung für die neue Sommer-Saison beginnt bereits im Winter.

Euer
Stephan